• Jobs Job bei Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH

SAP Process and Materials Management Consultant

Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH

Tübingen

Tübingen

Große Ziele erreicht man am besten in einer optimalen Arbeitsumgebung und in einem starken Team: Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hartmetall-Werkzeugen kombinieren wir modernste Bedingungen, eine angemessene Bezahlung und ein dynamisches Umfeld. Gemeinsam sorgen wir für Bewegung. SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt PP/MM Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH - Tübingen - Vollzeit - Festanstellung Ihr Aufgabenbereich Ganzheitliche Betreuung der unternehmensweiten SAP PP/MM Landschaft, sowie Optimierung, Implementierung und laufende Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen in den SAP Modulen PP/MM mittels Customizing Eigenverantwortliche Modulbetreuung im SAP PP/MM Umfeld - Sicherstellung des laufenden SAP PP/MM Betriebs Begleitung von nationalen und internationalen SAP PP/MM Rollouts und Implementierungen mit Perspektive der (Teil-) Projektleitung Betreuung und Schulung der SAP PP/MM Fachbereiche/ Key User/ Anwender inkl. 1st und 2nd Level Support, Durchführung nd Abnahme von Tests, Sicherstellung des Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Ansprechpartner in Bezug auf verschiedene Themen in den Bereichen Produktion, Arbeitsvorbereitung und Disposition/Einkauf Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den SAP Modulen PP und MM inkl.

Customizing, Kenntnisse in angrenzende Module von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse in ABAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit sowie hohe Kommunikationskompetenz Darauf können Sie sich freuen Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Mitarbeiterevents z.B. Familientag, Fußballturnier Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Sonderzahlungen z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Online-Dienstleister 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die interne HORN Akademie Angenehmes familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wir haben Sie überzeugt? Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich alle ermutigen, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Sie. Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH Personalabteilung Horn-Straße 1 72072 Tübingen Tel.: 07071/7004-0 E-Mail: Bewerbung[AT]de.horn-group.comenehmes familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wir haben Sie überzeugt? Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

SAP Inhouse Consultant (m/f/d) with focus on PP/MM

SAP Process and Materials Management Consultant

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt PP/MM

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mahlstetten)

Spezialist (m/w/d) Versicherung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Qualitätsmanager Kundenservice (m/w/d)
   DEHN SE (Neumarkt in der Oberpfalz)